Frage von Deratox, 89

Pc in Schulnoten bewerten?

Könntet ihr bitte meinem PC eine Schulnote geben?

Nvidia GTX 750 ti

Intel core i5 750

Samsung SSD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DWEZEL, 5

Wie hier jeder so abgehoben ist die 750ti war vor ein Jahr noch die beste von Nvdia ..

Intel i5 ist ok/gut

Und eine SamsungSSD ist sehr gut!

Müsstest damit locker ark spielen können!

Die Leute hier kennen sich überhaupt nicht aus..

Als GamingPC eine 2/2-

Antwort
von Nemesis900, 60

Rein an diesen Teilen kann man einen Pc nicht bewerten. Dazu muss man mindestens noch dazu sagen für was er verwendet werden soll und am besten auch noch die restlichen verbauten Komponenten.

Antwort
von ValiF, 32

kommt auf den aktuellen wert an... im Gegensatz zu highend Sachen mit zb. gtx 1080 wärs beim gleichen preis natürlich ne 6---- aber natürlich kostet der mit der gtx 1080 viiieeeel mehr

Antwort
von Flubl1, 40

Also als Office PC: 1+
Als Gaming PC: 4+
Als Render-PC: 5-

Kommentar von DWEZEL ,

Nein als Gaming Pc locker eine 2 kannst damit ARK spielen ...

Antwort
von igelhaus89, 39

3-/4+ , wenn du Wert auf Spielen legst.

Antwort
von Snikers32, 50

arbeitspeicher prozessor usw.. den drei dingen würde ich ne 4 geben

Kommentar von Deratox ,

Das komische ist, dass ich Ark konstant mit 50 FPS zocke!

Antwort
von CellySDT, 37

So 4... Also im Bereich Gaming, oder was meinst du genau?!

Antwort
von annonymus702, 32

Die Bauteile sind veraltet aber je nach Anwendung kann das auch eine 1 sein...

Antwort
von PineappleLover, 21

Du hast sehr viele Teile vergessen.

Doch so würde ich dem PC eine 4,5 geben.

Schweizer Notensystem ftw!