Frage von PEISIS, 22

Pc in schreibtisch fach?

Ich habe an meinem schreibtisch ein fach mit 32 breite 47 höhe und 52 tiefe, vorne eine tür hinten eine pressspan platte, nun die überlegung meinen pc reinzustellen mit Länge: 463 mm Breite: 206 mm Höhe: 430 mm,

ich würde die hintere pressspan platte rausnehmen für kabel, und bei betrieb vorne offen haben, überhitzt der pc so aber zu stark? nach hinten könnte keine luft entweichen da wand, nach links auch nicht wegen wand , sondern nur nach vorne und vlt nach rechts wenn löcher/lüfter gebaut werden würde, hat wer ideen erfahrungen mit solchen sachen?

Antwort
von RudiRatlos67, 14

Ein PC  gehört nicht in einen Schrank und wenn dann nur in einen spezialschrank bei dem die ausreichende Kühlung gewährleistet ist.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community