Frage von Antorium, 17

Pc in reperatur, Passwörter waren drauf, schlimm?

Hallo Leute,

ich habe mein Pc zur reperatur nach Asus geschickt weil der ständig von alleine runtergefahren ist und ziemlich heiß wurde, hab davon auch selber keine ahnung.

Ich habe auf dem pc sämtliche Passwörter in einen Word Dokument gespeichert gehabt, diesen Ordner habe ich ausgeschnitten und auf einen usb stick getan. Die Datei war auf den Computer zwar noch zu finden aber konnte nicht mehr geöffnet werden, da diese nicht mehr gefunden wurde und gelöscht hatte ich sie auch zusätzlich.

Ich habe aber nicht weiter gesucht ob diese wirklich weg ist und habe jetzt die sorge das die Profis von asus irgendwie die Datei zufällig wiederfinden und damit was anstellen gibt ja so und so Leute.

In der datei sind 52 Passwörter und die dazu gehörende adresse und email gelistet, sollte ich meine Passwörter lieber ändern oder können die diese datei sowieso nicht mehr finden ?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 17

ich habe mein Pc zur reperatur nach Asus geschickt weil der ständig von alleine runtergefahren ist und ziemlich heiß wurde, hab davon auch selber keine ahnung.

Dreck / Raucher als Ursache ->

Dreck / Raucher als Ursache

PC innen Reinigen lassen & Raucher immer verbannen

Ich habe aber nicht weiter gesucht ob diese wirklich weg ist und habe jetzt die sorge das die Profis von asus irgendwie die Datei zufällig wiederfinden und damit was anstellen gibt ja so und so Leute.

möglich ... darum Passwörter ändern

PC innen Reinigen lassen & Raucher immer verbannen

möglich ... darum Passwörter ändern

Kommentar von surfenohneende ,

Raucher-PC:

www.youtube.com/watch?v=fDM2C642C_k

https://www.youtube.com/watch?v=sXIyHf5VJWQ

Antwort
von HerrAppleNr1, 8

Kann sein. Muss aber nicht. Meistens haben die nicht mal Zeit um Dokumente zu suchen. Das siehst du e. Wenn sich z.B. mit deinem Google Konto anmelden würde, würdest du sowieso eine Email bekommen das sich jemand angemeldet hat.

Antwort
von Onix1025, 16

Die können mit Leichtigkeit auch ohne dem Word Dokument alle Passwörter rauskriegen.

Kommentar von HerrAppleNr1 ,

Und wie sollten die das machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community