Frage von BETTMUFFEL, 39

PC in der zusammstellung Stark?

Moin,

ich habe mal eine frage unzwar ist dieser Pc:

Intel I7 4790K 4x 4,40Ghz- 16GB RAM- Nvidia Geforce GTX 970 4GB 16 GB DDR3

Gut ist um Spiele wie Arma 3, GTA V oder Battlefront 3 auf hohen Details zu spielen...mit meinem jetzigen Pc Spiele ich Arma 3 auf 0 FPS....

Danke LG

Antwort
von PaulFdesign, 39

Ich habe genau diese Zusammenstellung aber leider keines der Spiele. Auf jeden Fall hatte Ich bis jetzt kein Spiel bei dem das gelaggt hat, aber bei GTA auf Ultra könnte das knapp werden.

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 35

Woher hast du die Aufstellung?

Der 4790k kann nicht 4x4,4 GHz takten. Entweder du bekommst einen Prozessor der ab Werk übertaktet ist (was dann absolut überteuert ist), oder es versucht dich einer zu betrügen... Hände weg!

LG

Kommentar von scorpionking95 ,

Doch er taktet mit 4,4 Ghz im Turbo modus also Automatisch je nach Auslastung.

Kommentar von roboboy ,

Das ist definitiv falsch. Der I7 4790k kann maximal 4x4,2 GHz erreichen. Das Maximum ist 1 oder 2x 4,4 GHz. Von daher taktet er nicht 4x4,4 GHz. Hör auf Halbwissen zu verbreiten...

LG

Antwort
von IBAxhascox, 35

die grafikkarte dürfte besser sein, aber ist ok - und nimm eine ssd 

Antwort
von Loluis110, 30

Ja völlig ausreichend dafür!

Antwort
von AskMe1234, 29

Jop der reicht locker/Der reicht gut 

Antwort
von TheUnkownOne, 23

Wenn ich das mal so sagen darf - Ich verstehe die Frage nicht.

1.) Wenn du das Ziel verfolgst, mit diesem PC zu zocken, musst du ja irgendwo diese Hardware hergenommen haben. Entweder selbst zusammengstellt oder irgendwo rausgenommen, was diesen PC zusammengestellt hat, um damit zu zocken.

2.) Ist ja nicht so, dass es auf YouTube massenhaft 'Spiel - bla bla bla Ultra Settings GTX 970' Gameplays gibt, bei denen du sehen kannst, ob dir Grafikkarte für dieses oder jenes Spiel geeignet ist.

3.) Google ist dein bester Freund - Nichts ist besser, als die Eigen-Lektüre. Das 'selbst schlaumachen' fördert reinzufällig dein technisches Wissen & die Ahnung, über dieses Genre.

JA, DIESER PC IST FÜR DAD ZOCKEN DIESER SPIELE SUPER GEEIGNET! - Falls das deine Frage beantwortet.

Kommentar von Littledrift ,

Du bist mir sehr sympathisch irgendwie :D sehe es wie du :D

Antwort
von Thorbenlun, 18

Eher einen i7 ohne k und eine R9 390 oder GTX 980

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community