Frage von Recorsi, 32

Pc im schrank?

Hallo ist es schlimm den pc unter den schreibtisch in einen schrank zu stellen.(der ist für pc größen ausgelegt also nicht viel platz wenn der pc drin ist) vorne ist eine glastür hinten offen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 19

für normale PCs sollte das kein Problem sein. Ich hatte auch so einen Computertisch. Bei leistungsfähigen Gamer-PCs könnte es da aber zu Wärmeproblemen kommen, da PCs meist vorne Luft ansaugen, das geht bei dem vorne fast geschlossenen "Gehäuse" fast nur von hinten seitlich vorbei

Kommentar von Recorsi ,

Meine Grafikkarte hat um die 75 grad auf volllast

Kommentar von unlocker ,

Ich bin zwar nicht am aktuellen Stand was Grafikkarten betrifft, aber unter 80°C sollte kein Problem sein

Kommentar von Recorsi ,

Ok danke

Antwort
von tichipid2990, 19

Naja generell würde ich darauf achten, das Luft Ein und Ausgänge nicht blockiert sind, aber ansonsten sollte das kein Problem sein. 

LG

Antwort
von sriver98, 9

Das wichtigste ist, dass noch ein bisschen Platz ist zwischen Schrank und PC.

Kommentar von Recorsi ,

An den seiten nicht vorne so 15 cm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community