Frage von FabiJFG, 49

Soll ich meinen PC im Internet oder im Laden kaufen?

Hallo Ich bin am überlegen ob ich meinen PC im Internet kaufen soll oder im Laden, was meint ihr?

Antwort
von ChopC, 17

PC beim lokalen Fachhändler, wenn du Neuling bist. Und auch nicht beim großen Schlachthaus wie Saturn oder mediamarkt. Die Mitarbeiter dort wissen oft nichts über das Produkt und müssen selbst im Google nachschlagen wenn es über die Spezifikationen auf dem preisschild hinausgeht. wenn du zeit, nerven und ein großen vertrauen in deine Fähigkeiten, wenn mal etwas schief läuft, dann kannst du über Internet Bestellungen denken

Antwort
von freakiibebe, 49

Ich kaufe viel Elektronik im Internet. Bevorzuge aber allerdings eher direkt im Handel einen zu kaufen.

Im Handel hat es nemlich den Vorteil wen was ist wegen Garantie packst du es ins Auto und färbt vorbei.

Bei online Seiten musst du erst Kontakt auf nehmen, alles einpacken zu denen senden und und und.

Da ich aber nur einen überteuerten alphatecc in der nähe habe. Bevorzuge ich das Internet.  Ansonsten würde ich im Handel kaufen.

Antwort
von theapplebi, 39

Wenn du weißt was du willst, im Internet, ansonsten is ne persönliche Beratung im Laden nie verkehrt.

Antwort
von frdmn, 46

Im Internet ist es immer günstiger. Dafür musst du halt eher wissen, was du brauchst,

Antwort
von MustiNRW, 30

Hi,

Ich persönlich kaufe Laptops und Fernseher lieber im Laden.

Durch das produkt vor ort kann ich mir ein besseres bild davon machen und eine persönliche beratung ist auch noch da.

Außerdem die geschichte mit garantie etc. läuft im Laden unklompizierter ab.

Antwort
von Savix, 25

Im Internet auf einer Seite, wo du ihn selbst zusammenstellen kannst.

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 19

Im Internet ist es billiger und im Laden um die Ecke kannst du hingehen. Musst du selbst wissen, was dir wichtig ist.

Antwort
von LustgurkeV2, 27

Im Laden zu kaufen find ich besser wegen den kurzen Wegen. Wenn mal was nicht passt oder etwas kaputt ist, ist das mit dem Tauschen einfacher.

Antwort
von xXCommanderXx, 23

Ich kaufe teure sachen lieber im laden da ich die möglichkeit auf support habe und ich fragen stellen kann aber im internet kannst du dir den pc zsmnstellen

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 22

Online da hast du 14 Tage Rückgabrecht

Antwort
von skilsor, 11

Internet. Selber zusammenstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community