Frage von brido, 17

Pc im abgesicherten modus hochfahren?

Beim versuchen steht: for best picture quality etc ....dann tut sich gar nichts mehr..der strom passt....was tun?  Hab unten meine versuche geschildert.....danke....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnReRa, 13

Also ich verstehe die Frage nicht.
Was bitte heißt

"Beim versuchen steht for best picture quality etc."

Zeigt der Monitor noch die BIOS-Meldungen oder hast Du schon das Windows-Bootlogo gesehen ?

rechts oben leuchtet ein gruenes licht bei 1...dann sind keine geraeusche mehr

Auweiah ...
Das ist die 'Numlock'-Anzeige. Sag mal von PC's hast Du jetzt nicht so die Ahnung, oder ?

Kommentar von brido ,

Stimmt....probiert habe ich mit der f8 taste und der f5.....aendert nichts. Opera war mir davor mal abgestuerzt. Mit der installations dvd geht es auch nicht.

Kommentar von AnReRa ,

Du hast die Frage nicht beantwortet.
Ich weiß immer noch nicht, in welchem Zustand der PC hängt !

Wenn man den PC einschaltet (Bildschirm dunkel) , erscheint erst eine 'Einschaltmeldung' des BIOS - meist einfach weißer Text auf schwarzem Grund ' - gerne auch ein buntes Logo vom Hersteller.
I.d.R. piepst der PC dann auch 1 mal.

Dann wird der Bildschirm kurz schwarz und es erscheint das Windows Bootlogo (also das bekannte Fenster). Meist gibt es jetzt nochmal (kurz) einen schwarzen Bildschirm bevor der Windows-Desktop erscheint.

So, an welcher der drei Stellen bleibt der Bildschirm dunkel ?
Die Beantwortung ist entscheiden für das weitere Vorgehen !

Kommentar von brido ,

Ja es funktioniert wieder (neue Lithium Battrie),  sie war nur zu 60% voll!!!! Passt, habe ich im Internet gefunden.  Selbst eingebaut, 6 Euros. 

Antwort
von brido, 4

Nein windows sehe ich nicht. Bios meldungen auch nicht.

Antwort
von brido, 6

Schwarz schon vor bios. Ich glaube nach recherchen das es die batterie ist. Die uhr war oft nicht richtig.probiere morgen.danke