Frage von zafirab19cdti, 35

Pc Hotspot bricht imemr nach kurzer zeit zusammen,warum?

Guten morgen,

Ich nutze seit kurzer zeit meinen PC als Hotspot, was aber leider nicht richtig funktioniert.

Ich nutze dazu die Software, Connectify.

Problem:

Für ein paar Minuten funktioniert alles, also wenn ich ein Tablet mit dem PC verbinde, habe dann auf meinem Tablet internetzugang, doch nach 1 oder 2 minuten ungefähr, war es das, die verbindung bricht zusammen, hotspot läuft zwar noch, aber ich bekomme zb am Tablet keine internetverbindung mehr, dann verbinde ich mich zb erneut, dann gehts wieder, ebenfalls aber wieder nur den kurzen zeitraum lang und dann wars das wieder.

Jetzt die frage, was läuft bei mir falsch, das Problem habe ich auch mit anderen hotspot simulatoren wie zb. mhotspot oder virtual router etc.

Ich mein das sollte doch eigentlich durchgehend und stabil laufen, oder irre ich mich da?

Antwort
von Sasch93, 26

Mach es über Windows dann läuft es stabiler (geht glaube ich ab Windows 7).

Kommentar von zafirab19cdti ,

habe es bereits gelöst, ein video zur lösung  von mir folgt in kürze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten