Frage von xChurkYx, 57

PC hochgefahren alle Games low fps nach restart alles wieder OK, wo ist das Problem?

hi community, folgendes Problem tritt bei mir immer wieder auf, wenn ich meinen PC hochfahre und zum Beispiel CS:Go starte ist die FPS extreme niedrig. Starte ich danach meinen PC wieder neu ist meistens alles wieder ok, manchmal ist es noch schlimmer. Ich habe einen i7 Prozessor (4790K @ 4.00GHz) eine GTX 760, 16GB RAM und WIN 10 pro, Motherboard GIGABYTE Z97 HD3. Kann es am Treiber liegen, obwohl ich ihn schon oft neuinstalliert habe.

Antwort
von rallytour2008, 41

Hallo xChurkYx

Wird der Treiber immer wieder neu installiert ist die eigentliche Ursache nicht behoben.

Wird der PC runtergefahren dann wird zwar die Ursache nach unten gezogen kommt allerdings wieder durch.

Was dem Treiber fehlt ist lediglich ein Datenabgleich für die Korrektur.

Das müsste Morgen im laufe des Tages behoben sein.

Eine weitere Möglichkeit wäre über die Tastatur Strg/Alt und Entf  die Option Abmelden anklicken.

Empfehlung wäre bis morgen abwarten.

Gruß Ralf

Kommentar von xChurkYx ,

Hallo Ralf,

danke für deine Antwort. Ich habe da ein Frage, was meinst du mit Datenabgeleich für die Korrektur? mfg xChurkYx

Kommentar von rallytour2008 ,

Betriebssysteme können durch Updates und Upgrades aktuallisiert werden.Dabei wird die herkömmliche Vorgehensweise verwendet die mitunter kleinere Problemchen herbeiführt.

Das original Betriebssystem ist eine eigenständige Weiterentwicklung die in der Lage ist Mehrgleisig zu fahren.

Mehrgleisig bedeutet in eine Richtung und beinhaltet mehrere 

Betriebssysteme.

Durch die eigenständige Weiterentwicklung und Optimierung wird ein Basis Betriebssystem erstellt.

Als erste Hilfe wird ein Basis Betriebssystem zur Stabilisierung 

zugestellt.

Dieses Basis Betriebssystem gewährleistet eine eingeschränkte Funktionalität.Auch als Notlaufprogramm bezeichnet das nicht angreifbar ist,was sich durch kurzfristige bis 1-3 Tage Deaktivierungen bemerkbar macht.

Während das Notlaufprogramm läuft wird eine Vollständige Optimierung des Notlaufprogrammes erstellt die Problemchen beseitigt.

Damit ein Notlaufprogramm voll Funktionsfähig ist muss ein Datenabgleich gemacht werden.

Dieser Datenabgleich wird nicht im Notlaufprogramm gemacht sondern in einem Sicherheitsbereich außerhalb  des Notlaufprogrammes.Auch als Extern bezeichnet.

Sobald das Betriebssytem fertig ist wird ein Gesamtpaket zum Notlaufprogramm geschickt.

Bekannt sein dürfte:

Remotdesktopverbindung

Team Viewer

Digitale Soforthilfe

Gruß Ralf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community