Frage von AntigamerPro, 32

Pc Hilfe was tun?

Hallo Leute ich wollte mir Hardware Rat's 250€ Gaming Pc Zusammenbauen aber die Teile die er dafür verwendet hat sind leider nicht mehr Alle verfügbar. Was soll ich tun ich bleibe bei den Pc oder soll ich mir Diese Teile in den Selben Budget holen die Verfügbar sind ? Ich brauche nur ein Pc für Csgo und bo2 und für nichts anderes höchstens gebe ich 300€ aus mehr nicht.

Video: https://youtu.be/ei8667hPRF4 Bitte helft mir außerdem gibt es davon kein Update Video mehr bitte ich brauche Unbedingt eure Hilfe danke für die Antworten im voraus

Antwort
von Sykxer, 10

Hast du ggf noch alte Bauteile aus einem älteren Rechner? Also CD/DVD Laufwerk, ein Gehäuse (wo dich das Design nicht Interessiert) und ein Netzteil? Wie wäre es dann für dich mit einem Aufrüstkit? Dort sparst du dir einiges an Geld weil du für "Zubehör" eben kein Geld ausgibst und in den meisten deutschen Haushälten sind doch meist diese Standart Komponenten bereits enthalten (also denke ich mal)

Habe einen durchaus Interessanten Ratgeber auf http://aufruestkit.de/ratgeber gefunden. Finde ich persönlich wenn man umbedingt sparen muss eine super alternative. Habe mir vor kurzem ebenfalls ein Aufrüstkit gekauft aber etwas in einem deutlich höheren Preissegment, ich hatte nämlich oben genannte Komponenten noch Zuhause von meinem alten Rechner.

Hoffe ich konnte dir Helfen.

Gruß

Antwort
von gamerhdzocker, 10

schau es dir an:)

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 13

Das sind Büro-PCs bei Neu-Teilen

Einsteiger- Gaming-PCs beginnen bei 600 € ... vernünftige um die 1000 €

Du musst wohl oder übel mehr Geld ausgeben müssen 

GRUSEL ! Schon der Blick aufs (billigster PC-Griller / Brandbeschleuniger) Netzteil verrät: Nicht kaufen !!

Kaufe NIE ein Gehäuse mit Netzteil (weil billigster PC-Griller / Brandbeschleuniger) !!

Kommentar von surfenohneende ,

Edit:

kaufe auch keine WD-green , Die haben Probleme

wenn WD, dann red oder Black 

Edit2:

Super-Grusel: Das Netzteil ist von "Linkworld" -> mache dich auf Hiroshima im PC gefasst

Antwort
von mindlessbreit, 22

du bekommst sicher alle teile bei ebay... die frage ist, ob du unbedingt nen neues gehäuse brauchst? ob du nen netzteil brauchst?

ich hab mir kürzlich nen rechner aus gebrauchten teilen ohne netzteil, gehäuse, hdd und lüfter für unter 200€ zusammengestellt mit etwas besseren komponenten

ich hatte noch nen rechner mit am2 sockel... und nem relativ leistungsstarkem netzteil, nicht mehr das neuste... festplatten hab ich die 2,5" platten aus meinen beiden letzten lappis 

für den prozzi hab ich bezahlt 45€, fürs mainboard 25 und für die graka 80€ für den ram 55

prozzi... phenom II x4 965 (125W!) board... asus m5a78l-M usb/3... graka ne gigabyte radeon hd7870 und ram 8gb kingston hyperx fury ddr3 1866mhz(weil ich mir auf kurz oder lang nen fx prozzi zulegen werden, der den ram takt unterstützt

Kommentar von AntigamerPro ,

wie läuft Csgo und Call of Duty Black ops 2 ?

Kommentar von mindlessbreit ,

ich denke das würde flüssig laufen... ich spiel kein cs... ich hab die graka noch nicht und nen assassins creed von 2013 installiert, das läuft mit der miesen graka flüssig

also assassins creed liberation... ich hab mir den rechner so zusammengestellt, dass ich gta v zocken kann... da sollten deine beiden spiele auch laufen

edit... ich ersetz die festplatte auf der windows läuft demnächst noch durch ne ssd und nächstes jahr den prozzi durch nen 8 kern 4ghz... amd fx

rüste den ram auf 16gb auf und die graka ... naja mal schauen

Antwort
von gamerhdzocker, 14

ich bau mir gerade auch so ein in der preisklasse zsm aus gebraucht teilen

Mainboard: AsRock980DE3/U3 R2.0

Prozessor: amd fx 6300

Netzteil:bequiet 500w

ram: habe ich mich für 16 gb endschieden

grafikarte: werde ich mir vtl gtx 960 oder hd7970 hohlen

den rest habe ich schon reicht für deine spiel locker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community