Frage von heute2, 20

PC Hilfe gesucht zur auflösung?

kann man die Auflösung am PC mit win10 ohne Bildschirm ändern? der Bildschirm zeigt nemlich nichts an was soweit ich weiß an der Einstellung liegt daher die frage.

Antwort
von dannyotti, 11

Wenn der Bildschirm nichts anzeigt, dann ist nicht die Auflösung schuld, sondern an der Verbindung zum Bildschirm.

Kommentar von heute2 ,

ich meinte damit nichts hilfreiches da steht dann immer "nicht unterstützte eingabe" hätte ich besser so schreiben sollen

Kommentar von dannyotti ,

schon besser,... zieh mal stecker aus dem Bildschirm, dann aus dem Pc und schau es dir dann noch mal an.

Wenn das nicht geht, dann versuche mal hintern, am PC zu schauen, an welchem Anschluss dein Bildschirm angeschlossen ist. Onboard oder externe Grafikkarte. DAnn wechsel mal den Anschluss.

Kommentar von heute2 ,

Das ist so ein blauer Stecker das ist keine externe Grafikkarte das erste funktioniert nicht

Kommentar von dannyotti ,

Der Bildschirm muss vor dem PC angeschaltet sein. WEnn du den PC an hast und eingeloggt bist versuch mal Windows + p DAmit wechselst du den modus. So 4 Mal hintereinander. zwischen jedem mal 5 sekunden warten.

Kommentar von heute2 ,

nö  funktioniert nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten