Frage von PferdeKuchen1, 24

PC HILFE , brauche PC Experten?

Hallo

Ich brauche Hilfe. Ich habe mein PC zurück gesetzt. (Da waren auch alle Treiber weg) Ich kann nicht über die ONBOARD Grafikkarte drauf ( weil ich ein Schwarzes Bild bekomme , aber der Ton ist da ) Und über der Grafikkarte kann ich es nicht machen weil sie kaputt ist, Sie zeigt Rote waagerechte streifen ( ich weiß das man übers Backen es "behebt" aber habe gerade keine Möglichkeiten dafür)

Also meine Frage wie kann ich jetzt auf mein Pc zugreifen und alles zu aktualisieren?

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 16

Bau Mal die Grafikkarte aus falls du das noch nicht getan haben solltest und natürlich den Bildschirm am Mainboard anschließen. Dann sollte man eigendlich ein Bild bekommen und wenn nicht, kann es sein, dass im Bios die integrierte Grafikeinheit (falls dein Pc so eine überhaupt hat) sich nicht wieder automatisch aktiviert. Evtl hilft da ein Reset des Bios per Jumper, den Man am Mainboard vorsichtig kurz umstecken muss.

Kommentar von PferdeKuchen1 ,

VIELEN DANK ! Es hat geklappt musste wirklich es machen mit der integrierte Grafikeinheit )

Antwort
von MalaStreams, 17

Hast du den Bildschirm jetzt am Mainboard oder an der Grafikkarte

Kommentar von PferdeKuchen1 ,

Grafikkarte, mit dr onboard vekomme ich kein Bild

Kommentar von MalaStreams ,

Du musst den Bildschirm direkt am Mainboard anschließen

Kommentar von PferdeKuchen1 ,

hab ich

Kommentar von DerLappen ,

Wenn die Grafikkarte kaputt ist bau diese auf jeden Fall aus!!!

Kommentar von MalaStreams ,

jo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten