gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

PC Heimarbeitsplatz - was ist seriös?

gefragt von bini78bini78 am 23.04.2008 um 10:56 Uhr

Ich bin selbständig und arbeite von zu hause aus. Da ich aber noch etwas freies Potenzial habe, überlege ich mir für ca. 3 Stunden am Tag einen zusätzlichen kleinen Job in Form eines Home-Arbeitsplatzes am PC zuzulegen. Worauf muss ich achten um nicht irgendwelchen "Superverdienern" (Sie verdienen bei uns 5000,- € im Monat)oder anderen unseriösen Leuten in die Hände zu fallen? Was sind klare Anzeichen für einen seriösen Jobanbieter? Nur zur allgemeinen Verständigung: Dies ist keine Stellenausschreibung! ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Job (909)
Arbeitsplatz (90)
seriös (32)