Ich bin selbständig und arbeite von zu hause aus. Da ich aber noch etwas freies Potenzial habe, überlege ich mir für ca. 3 Stunden am Tag einen zusätzlichen kleinen Job in Form eines Home-Arbeitsplatzes am PC zuzulegen. Worauf muss ich achten um nicht irgendwelchen "Superverdienern" (Sie verdienen bei uns 5000,- € im Monat)oder anderen unseriösen Leuten in die Hände zu fallen? Was sind klare Anzeichen für einen seriösen Jobanbieter? Nur zur allgemeinen Verständigung: Dies ist keine Stellenausschreibung! ;-)

seriöse Anbieter machen
keine suspekten Angebote
haben eine ordentliche Firmenanschrift incl. Ansprechpartners und Telefon-Nummern und du landest bei anrufen nicht in diversen Warteschleifen
verlangen keine Vorleistungen in jedweder Art und Weise
klären dich genau über das aufgabengebiet auf
sind keine Strukturvertriebe
und wahrscheinlich noch einiges mehr

Was sind klare Anzeichen für einen seriösen Jobanbieter? Er will kein Geld im Voraus.
Auch wenn ich hier wahrscheinlich auf wenig Gegenliebe stoßen werde, mit den auf der folgenden Seite aufgelisteten Anbietern mache ich wirklich so 40 - 80 Euro im Monat. http://www.haushaltsgeld.net/geld-verdienen-im-internet.html Nicht gerade viel, aber verglichen mit dem Aufwand ist das schon in Ordnung. Man muss nur resistent gegen Werbung werden...
genauso würde ich auch raten.