Frage von preacster, 36

PC headset für Brillenträger?

Hi, ich suche ein spiel headset für den pc.

müsste schon bequem sein, da ich halt brillenträger bin, kann es sein, dass es schnell drückt oder sonst wie nervig ist.

preis zwischen 20 - 50 euro.

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gordon313, 20

Ich benutze das LifeChat LX-3000 von Microsoft. Die Soundqualität ist super und der Bügel hat genügend Platz für die Bügeln der Brille. Weiß zwar nicht mehr was es gekostet hat, aber ich glaube das es nicht so teuer war.

Kommentar von preacster ,

danke

Kommentar von Gordon313 ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von Harvey90, 20

Ich habe mal einen von Saturn geholt für 40  €. Die sind sehr geil, ergeben geilen Sound beim zocken und die haben diese tiefen Ohrmuscheln da ich auch Brillenträger bin, bin mit denen super zufrieden. Oder du kannst auch bei GameStop nachgucken die haben auch manchmal gute Kopfhörer im Angebot :)

Kommentar von Comment0815 ,

einen von Saturn geholt für 40  €

Ach, den meinst du...