Frage von MonsterHunter27,

PC headset an die xbox360?

Hey ich hab da ein kleines problem, undzwar hab ich die xbox360 jetzt aus dem wohnzimmer in mein zimmer verfrachtet, nur der monitor in meinem zimmer hat keinen hdmi stecker also hab ich mir einen adapter gekauft und der geht wunderbar, nur kommt jz kein ton. ich will gern wissen ob man vllt ein headset mit einem normalen klinkenanschluss 3,5mm irgendwie mithilfe eines adapters vielleicht usb an die xbox anschließen kann. ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eine art adapter zeigen könntet!!

achja, ich kaufe keinen neuen monitor, kein neues headset und sonst nix unnötig neues. danke!!!

Antwort von Smiley666,

Gib bei Amazon - hama media hub - ein. Die Pc Verlängerung wäre es. Aber sehe nicht was für Anschlüße hinten sind.

Jedoch sowas bräuchtest du. Etwas das eine externe Soundquelle erlaubt (wie z. B. ein MP3 Player nur wäre es bei dir die Box) und wo man mit nen HS dran kann.

Ansonsten eine Anlage mit einen Anschluß für externe Soundquellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten