Frage von MonsterHunter27,

PC headset an die xbox360?

Hey ich hab da ein kleines problem, undzwar hab ich die xbox360 jetzt aus dem wohnzimmer in mein zimmer verfrachtet, nur der monitor in meinem zimmer hat keinen hdmi stecker also hab ich mir einen adapter gekauft und der geht wunderbar, nur kommt jz kein ton. ich will gern wissen ob man vllt ein headset mit einem normalen klinkenanschluss 3,5mm irgendwie mithilfe eines adapters vielleicht usb an die xbox anschließen kann. ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eine art adapter zeigen könntet!!

achja, ich kaufe keinen neuen monitor, kein neues headset und sonst nix unnötig neues. danke!!!

Antwort von Smiley666,

Gib bei Amazon - hama media hub - ein. Die Pc Verlängerung wäre es. Aber sehe nicht was für Anschlüße hinten sind.

Jedoch sowas bräuchtest du. Etwas das eine externe Soundquelle erlaubt (wie z. B. ein MP3 Player nur wäre es bei dir die Box) und wo man mit nen HS dran kann.

Ansonsten eine Anlage mit einen Anschluß für externe Soundquellen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Xbox one Anschlüsse! Jo. Ich habe eine etwas ungewöhnliche art meine Xbox 360 zu bespielen :) Zwecks platz in meinem Spiele Raum hab ich die alte Lady über einem HDMI zu VGA Adapter an meinem Benq Monitor angeschloßen. Mein PC Headset hab ich für den Spiele sound an e...

1 Antwort
  • Logitech G430 an xbox 360 anschließen Hi ich bin auf der suche nach einem Gaming-Headset und bin nun auf das Logitech G430 gestoßen. Das headset ist aber leider nur mit dem pc kompatibel ich brauche es aber für meine Xbox 360 gibt es da eine Lösung mit der der Spielsound und auch die ...

2 Antworten
  • Headset direkt an die xbox anschließen? Servus Leute, habe folgendes Problem: Ich nutze mit meiner xbox 360 s einen 24 zoll samsung monitor dieser bezitzt allerdings keinen audio ausgang. Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit ein Turtle Beach Headset (Rot-Weiße Stecker ) direkt an die...

5 Antworten
  • xbox 360 an monitor anschließen? wie? ich will meine xbox an meinen monitor anschließen mein monitor hat einen dvi und d-sub anschluss meine xbox hat diesen komischen 3farbigen anschluss weiß rot gelb glaub ich den sound würde ich am liebsten mit kopfhörern oder headset hören wie mach...

2 Antworten
  • X Box 360 HDMI -> DVI Adapter, Ton über Headset? Hallo, ich überlege mir eine XBox anzuschaffen, aber mein Monitor hat nur einen DVI Anschluss, aber ich kann ja einen Adapter von HDMI auf DVI benutzen, dabei gibt es leider keinen Ton. Habe ich Ton wenn ich dieses Headset benutze? http://www.am...

1 Antwort

Fragen Sie die Community