3 Antworten

Hä? Da ist nichts blockiert. Oder ist das so ungenau gefertigt, das es nicht passt? 

Du kannst das Metall entfernen, das ist ein herausnehmbares Blech. Dafür musst du allerdings das Mainboard ausbauen. Oder mit roher Gewalt und der Gefahr, das Mainboard zu beschädigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also die Hilfe von "m00nkuh" würde ich so schnell nicht umsetzen.

Denn dazu musst Du das komplette Motherboard raus nehmen. Und wenn Du die Blende weg hast, so würden die Anschlüsse in der "Luft" liegen. Die Blende hat teils auch eine Haltefunktion.

Ich würde die Schrauben vom Motherboard lösen (bitte zuvor deinen Körper / Werkzeug gut Erden), aber nicht ganz rausdrehen. Dann das Board ganz leicht verschieben, bis die Blende richtig mit den Anschlüssen übereinstimmt.

Evtl. ist die Blende auch nur aus der "Schnapphalterung" rausgerutscht.

Gruss: Tormitorium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC aufmachen alles raus Blende rausmachen alles wieder rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Afterlive
16.10.2016, 00:56

Ist ein fertig PC. Glaube nicht dass das gewollt wird

0
Kommentar von DerKorus
16.10.2016, 10:00

Doch das ist gewollt, vermutlich ist da gar kein Anschluss sondern es ist nur mal das Loch da damit men einen Anschluss nachrüsten könnte.

0