Frage von Nicuuu, 50

PC hat zu viel speicherplatz obwohl es wenig Spiele darauf hat?

Ich habe meinen Harddisk kaputtgemacht, also kaufte ich mir eine SSD Card. Allerdings hatte ich nicht so viel Geld übrig, also habe ich mich für eine günstigere gekauft. Sie hat 207GB speicherplatz. Klar braucht Windows 10 recht viel GB aber ich habe GTA 64.5 GB Black ops 2 und black ops 2 Multyplayer, CS:GO und ein Spiel namens HackNet. Ich möchte mir jetzt Black ops 3 installieren, doch es hat zu wenig Speicherplatz. Ich löschte alles was es zu löschen gab. Doch mein Speicherplatz wird einfach nicht leer :(. Was soll ich machen bzw. welche Dateien sind unnötig und brauchen viel Speicherplatz. übrigens habe ich 38.5 von 207GB frei.

Bitte um hilfe, Danke! :)

Antwort
von ZombiemamLP, 18

Du könntest die temporären Daten löschen: Rechtsklick auf deine C-Festplatte -> Eigenschaften -> Bereinigen -> Alles auswählen was weg soll

Antwort
von itDawson, 9

Eventuell Systemwiderherstellungspunkte. Die nehmen auch ne Menge Platz weg

Antwort
von D3fcon, 22

Ich komme mit der Frage nicht hinterher...:

"PC hat zuviel (!) Speicherplatz..."

"()...obwohl es wenig Spiele drauf hat..."

......

Ich weiß nicht wie man diese Frage beantworten soll.... Es ist doch toll wenn man viel Speicherplatz hat...?

Kommentar von Nicuuu ,

uups meinte zu wenig :)

Antwort
von Nordstromboni, 27

dein Papierkorb reserviert auch Speicherplatz

Kommentar von Nicuuu ,

Schon geleert :)

Kommentar von Nordstromboni ,

der reserviert denn trotzdem

rechtsklick auf Papierkorb und dann klick auf "Daten sofort löschen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten