Frage von Nikno15, 33

Pc hat sich beim Herunterfahren aufgehangen (Win10)?

Hallo, mein PC hat dich gestern wahrscheinlich beim Herunterfahren aufgehangen. Mein Bildschirm hat auch nichts angezeigt und ich habe ihn einfach beim Netzteil ausgestellt. Ist das irgendwie schädlich oder was kann man tun ? Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von Phillip2000, 22

Gut ist es für den PC auf jeden Fall nicht. Die Festplatte kann kaputt gehen. Aber wenn sich der Pc aufhängt hat man meistens keine andere Lösung. Wenn du einen Reset Button am gehäuse hast sollte dieser in einem solchen Fall mehr aushelfen als das Netzteil auszuschalten.

Kommentar von Nikno15 ,

Ja habe einen Knopf werde ihm beim nächsten selben Fall nutzen. Die frage ist nur warum ? Danke

Kommentar von Phillip2000 ,

Warum Was? Warum den Reset Knopf benutzen anstatt das Netzteil auszuschalten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community