bienchen91 am 28.07.2009 um 22:17 Uhr
Hey ich hab ein Problemchen ^^ Also, mein Pc hat sich jetzt gerade aufgehängt, das einzige was noch auf ist und funktioniert sind die Internet seiten. Meine Start leiste ist weg und meine ganzen Symbole auf dem Desktop. Nur noch mein Hintergrundbild ist da. Soll ich ihn jetzt am Rechner neu starten oder gibts da irgend ein Trick?
Danke schon mal :))
verstuch mal strg +alt +entf. un dann neuer task un da dann explorer.exe reinschreiben!!

explorer.exe ist abgekackt. task-manager oder neustart --> fertig ;)

Wenn sich dein Rechner wirklich aufgehängt hätte, wärst du jetzt nicht hier! Mach einen Neustart und warte ab, ob sich dein Problem gelöst hat!

STRG+ALT+ENTF, dann Datei neuer Task: "Explorer" eigeben. Dann könnte dein Desktop wieder laufen. Ansonsten eben abschalten und neu starten.
Hi Mann, ist das richtig, dass Dein Internet noch funkt??? Dann ist ja noch alles nicht zu spät!
bienchen91 am 28. Juli 2009 22:23 jo^^ internet geht noch super^^ nur eben der rest nicht mehr...probier es jetzt ma mit STRG+ALT+ENTF

Strg+Alt+Enft um den Taskmanager zu öffnen, dann "Date/neuer Task" da dann explorer eingeben + Enter
Dann sollte alles wieder da sein
Dein Explorer ist abgekackt (nicht zu verwechseln mit dem Internet-Explorer)

is doch kein Thema... Starte neu und schau mal, was abgeht.
Melde dich dann noch mal.
Betriebsystem?

LÄUFT JETZT WIEDER NACH DEN TOLLEN TIPPS VON EUCH ;) DANKE GING ÜBER STRG+ALT+ENTF UND DANN EBEN EXPLORER. EXE^^ SUPIII^^
super das hat geholfen und es funktioniert wieder alles^ Dankeschön :D