Frage von SkyCrafting, 17

PC hat seit neusten eine Fehler Meldung, kann nur im abgesicherten Modus PC verwenden was tun?

Bekomme beim hochfahren immer die Fehlermeldung kann aber im abgesicherten Modus den PC verwenden.. Was ist kaputt was kann ivh tun, wie sichere icj mir jetzt meine Dateien? (Siehe bild) danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von valvaris, 9

Wenn du den PC hochfährst, dann drück so lange immer wieder auf F8, bis du eine auswahl siehst (Muss kommen, ehe das Windows-Logo zu sehen ist).
Dort steht "Startprotokollierung aktivieren".

Wenn der abgesicherte Modus geht, dass ist es irgend ein Teil im Computer, was nicht mehr will.
Hast du zufälligbupdates abgebrochen?

Antwort
von WosIsLos, 10

Welche Fehlermeldung?

Welches Bild?