Frage von Ceranius, 16

PC hat seit neustem graphic laggs?

Mein PC kommz seit neustem nicht mehr richtig mit den zu produzierenden Bildern hinterher. Wenn ich durch WWW browse, passiert es öfters, dass Firefox und andere Browser einfach nicht reagieren. Wenn ich versuche BO3 zu starten, lädt es so cirka 10 min und dann hab ich trotzdem nur 2fps auf den niedrigsten graphikeinstellungen. Vor ca5 Tagen hat er alles problemlos geschafft, game booster helfen zwar, jedoch nur ein bisschen. Was kann ich tun, um dieses Problem zu beseitigen?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 7

nenne mal die Exakte Bezeichnung aller Hardware

ggf. System radikal neu aufsetzen wegen Viren

Antwort
von Shedopen, 9

Möglichkeiten:

1) Datenträgerbereinigung, völlig gratis und durch ein paar Klicks zu machen

2) Eine GeForce Grafikkarte kaufen, keine Intel (Kann teuer werden)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten