Frage von bubugo, 17

pc hat seit dem neuestem Windows update probleme?

hi seit dem ich das neue Windows 10 update gestern heruntergeladen habe habe ich das Problem das wenn ich den pc hochfahre ich biss zum Windows logo komme dann einschwarzes bild mit meiner maus in der mitte kommt ( die ich nicht bewegen kann). muss den pc dann reseten und dann klappt alles problemlos. die ereignisanzeige zeigt mit einen kritischen fehler unter kernel power Ereignis 41 an. habe keine Ahnung ob das jetz an der Software liegt oder mein Netzteil zu langsam für den start ist und den pc beim hochfahren nicht schnell genug versorgen kann. LG

Antwort
von BlvckBytes, 13

Gründe:
  -> Windows 10 ist totaler Müll
  -> Windows Updates sind ( fast ) nie was gutes

Lösung
  -> Downgrade auf Windows 7
  -> Automatische Updates aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten