Frage von Deydiee, 53

PC hat schwarzen Bildschirm?

Hallo meine Freunde seit gestern habe ich ein seltsames Problem. Ich habe Windows neu auf den PC gemacht und Neu gestartet als ich auf dem startbildschrim war. Und seitdem passiert folgendes: ich starte den PC. Nach ca 3 Sekunden piept er ganz normal aber habe kein Bild. Also das Bild bleibt schwarz. Lüfter laufen auch alle. Er leuchtet wie er es immer tut. Tastatur und Maus leuchtet auch. Also Strom bekommt alles. Ich habe schon: RAM durchgetestet BIOS Batterie ein paar Minuten raus und wieder rein Und auch Grafikkarte raus und wieder rein so wie auch Stecker überprüft Und alle USB Geräte entfernt.

Ich habe einen Acer Predator g3 Weiß einer was los ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ETecDani, 38

kommst du in Bios und läuft alles bis auf das booten von Windows oder ist es immer vom Startknopf druck an schwarz?

Kommentar von Deydiee ,

Alles bleibt schwarz sobald ich starte

Kommentar von ETecDani ,

das ist garnicht gut. und wie hast du dann den Memorytest machen können?

Ich schätze daß die Graka was hat. Hast du eine Onboard Grafikkarte auch?

Kommentar von Deydiee ,

Indem ich alle RAM raus habe und beim anmachen das piepen abgewartet Habe ich  dachte erst evtl liegt es am ram.

Kommentar von ETecDani ,

Bitte versuch doch keinen PC ohne RAM zu starten, das ist als ob du eine kopflose Laiche reanimierst.

einen RAM muss du immer drin lassen.

Gib mir Daten! und sag mir ob du eine Graka hast oder onboard fährst. mach ein Foto von der Rückseite des PCs.

Kommentar von Deydiee ,

Nein ich habe 4x 4gb RAM und habe natürlich 1 drinnen lassen ich wollte wiesen ob 1 defekt ist hab allso immer einen weg und eine rein. Ich habe keine onBoard gk

Kommentar von ETecDani ,

okay.
Versuch das mal weiter, alle Komponten bis auf die Graka abstecken ob der Fehler bestehen bleibt und wenn er weg ist eines nach dem anderen wieder dazu geben.

und sonst muss du eine andere Graka aus einem anderen PC auftreiben um festzustellen ob die Graka defekt ist.

Das Problem klingt aber sehr nach defekter Graka.

Kommentar von Deydiee ,

Ja ich bekomme heute abend eine zum testen dann weiß ich mehr 

Antwort
von K4IX3, 12

Überprüfe lieber nochmal deine Kabel und es könnte auch sein das dein Hdmi Kabel kaputt ist bzw deine Grafikkarte überhitzt ist :/

Kommentar von Deydiee ,

Habe es schon mit 2 monitoren probiert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community