Frage von ArminHaas, 59

PC hat Probleme mit Textboxen und Knöpfen?

Mein PC hat seit heute große Probleme damit Textboxen und Knöpfe zu verwenden. Am Anfang des Browser-Start (Opera in meinem Fall) wird dieser Text gezeigt.

"In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 408 Zeichen: 13 Fehler: Die Eigenschaft "scrolltop" eines undefinierten oder Nullverweises kann nicht abgerufen werden. Code: 0 URL: file:///C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/Ipmdocument.htm

Möchten sie, dass Scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden?

[Ja] - [Nein]" Und jetzt kann ich keine Log-ins oder posts in social media oder ähnlichem mehr betätigen. :( (Habe Ccleaner schon drüber laufen lassen.)

EDIT: Habe entdeckt, dass es doch noch funktioniert, wenn ich lange genug meinem Cursor über die Textboxen bewege, allerdings ist die box viel kleiner als sonst.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 40

Ist es mit einem anderen Browser genau so ?

Welches windows ?

Kommentar von ArminHaas ,

Ich habe in Chrome und Opera getestet. Und Windows 7.

Kommentar von ninamann1 ,

 Systemsteuerung /Java - Reiter "Allgemein" / Einstellungen -> Dateien löschen...


Teste anschliesßend mit beiden browser


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten