Frage von he4db4nger, 27

Pc hat probleme mein Hochfahre/neustarten?

hallo alles angefangen hat es damit das mein pc wegen zu hoher hitze am cpu abgeschmiert ist nachdem ich die kühlpaste getauscht und nen neuen lüfter montiert habe hat er nun problehme beim hochfahren. wenn ich ihn an mache fährt er hoch bis zum windoof ladescreen dann hat der bildschirm kein signal und der pc fährt 2-3 mal neu hoch bis er dann endlich windows auf hat wenn ich jetzt zum beispiel treiber installiere und denn pc neu starte passiert es genau so und die installierten treiber sind scheinbar nicht installiert

Antwort
von havansslicht, 19

geh mal ins bios und setz das   mal zurück ,hatte so ein ähnliches problem als ich meine  Cpu auf 4.7 Ghz getaktet hatte , der chip kann natürlich auch im arsch sein oder eben das mainboard / zieh mal die batterie aus dem Mainboard raus warte 15 sek pack sie wieder rein und versuch dann mal 

Kommentar von he4db4nger ,

danke dir das versuche ich direkt mal

Kommentar von he4db4nger ,

es scheint funktioniert zu haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten