Frage von Spezyra, 11

Pc hat plötzlich massive Wlan Probleme?

Hallo..ich habe ein sehr großes Problem.Mein Pc hat in letzer Zeit massive Wlan Probleme.Vorher war das nie so,alles lief flüssig.Doch iw bricht immer die Verbindung zum Ts ab,oder ich hab nen 700-er ping.Auch bei League of Legends hab ich mindestens jede Runde zweimal 500 ms,und mein Champ bewegt sich nicht mehr.Yt videos sind einfach nurnoch schwarz.Das macht mich extrem sauer und aggro.Weiß jemand was ich machen kann?Bei meinem Easybox-Wlan leuchten alle 4 Lampen.Kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
von WuuKii, 6

Ich hatte damals so ein ähnliches Problem.

Bei mir war das Problem, das der Router halt einfach zu "viel" bzw bis zum maximum benutzt wurde. Da war das Gerät dann im Dauereinsatz seit ca 3 Jahren. Ich habe mir das selbe Gerät erneut geholt und alles war wieder ganz normal.

Ich weiß nicht, ob es für dich eine Lösung wäre, aber so hatte ich meins behoben.

MfG

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 3

diese Box mal 10 Minuten abkühlen lassen oder nimm ein LAN-Kabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten