Frage von Bluntiii, 37

Pc hat permanent ruckler und FPS drops?

Ich habe win10 auf meinem PC und ich habe keine erklärung warum mein pc so langsam arbeitet und fast permanent ruckelt er ruckelt selbst bei LoL und Minecraft gestern hatte ich noch keine probleme und ca 200-300 fps ich habe nichts gemacht bitte um hilfe

EDIT: Habe eine Nvidia GForce GTX 960

Und 16 GB RAM (2x Fury von Hyperx 8GB)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suessf, 25

Gab's vielleicht irgendwelche Updates von Windows?

Ev. prüfen, ob du einen neueren Grafiktreiber hast -> das ist oft Schuld an solchen Überraschungen. Bzw. hilft manchmal auch ein älterer Grafiktreiber (nach einem Update)....
Hier ist wichtig, beim Hersteller selber nachzusehen und nicht einfach bei von Windows mitglieferten Treibern!


Kommentar von Bluntiii ,

hab ich geprüft hab den auch auf einen Zeitpunkt vor den ruckern gesetzt aber hat alles nichts gebracht

Antwort
von Hermesboy, 24

Lass mal Virenscanner durchlaufen!

Kommentar von Bluntiii ,

Hab ich mehr mals findet nur tracking coockies

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten