PC hat nur eine 150 GB Festplatte anstatt wie angegeben eine 1 TB Festpaltte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo zeigt der PC das an?

Wahrscheinlich( oder eigentlich sogar ziemlich sicher) ist die Festplatte in mehrere Partitionen unterteilt. Schau am besten mal in der Darenträgerverwaltung nach, hier eine Anleitung: http://techfrage.de/question/10528/windows-10-datentragerverwaltung-offnenanzeigen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheShadow385
16.10.2016, 17:33

Ok, da ist ein Datenträger 0 wo 780 GB nicht zugeordnet ist was soll aber dann damit machen (will halt nichts falsches drücken darum frag ich lieber nochmal)

0
Kommentar von TheShadow385
16.10.2016, 17:38

Ach und weiter oben sind zwei namenlose Volumen (keine Ahnung was die bedeuten)

0

Wahrscheinlich hat es 2 Festplatten die eine ist ne SSD für das Betriebssystem und die 2. Ist dann 1Tb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheShadow385
16.10.2016, 17:18

Falls da eine 2. Festplatte ist wird die weder angezeigt noch kann man die finden. Auf den Aufkleber steht unter Storage HDD 1 TB.

0
Kommentar von HappyBirthday09
16.10.2016, 22:29

Vlt ist die HDD defekt lass es umtauschen

0

Komisch... Geh mal auf den Explorer. Wird da evtl. eine 2. Speicherkarte angezeigt? Nein? Dann mach mal das Gehäuse auf und schau dir die HDD an, sonst musst du eben Saturn besuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?