Frage von nickinukaka, 40

pc hat keine leistung mehr?

hallo, ich habe das problem das ich seit einem monat sehr wenig leistung habe beim pc.....meine grafikkarte hat immer eine 90 bis 100 prozent auslastung....und meine cpu 20 bis 40 ungefähr.....warum hat meine GPU so eine hohe auslatung aufeinmal!!?? meine graka war vorher als alles gut war bei 40 grad nicht höher!!jetz geht sie zu 60...manchmal sogar 70....warum das??warum die auslastung??!! pc ist sauber ...kein staub...gtr5ad alles saubergemacht.. bitte schnelle hilfe

Antwort
von nguyentrungduc, 28

du möchtest eine schnellere Antwort aber möchtest uns nicht sagen was du für Hardware sowie Software hast, Windows und bei was oder welche Spiele das Problem auftritt?

Kommentar von nickinukaka ,

ok ich sage es euch! XD

amd fx 6300

gtx 970

as rock 960 gm vgs3 fx

windows 7

bei jedem spiel

Kommentar von nickinukaka ,

reichen die infos??

Kommentar von nguyentrungduc ,

Ups ja =D Seit wann ist das so? Wegen der Temperatur, das ist bei jeder Spiel unterschiedlich, bie mir kommt meine GPU bei BF4 auch auf 70°C. (GTX770 4GB) 

Versuch mal damit:http://www.iobit.com/de/de/driver-booster.php

Glaube zwar das es dir nicht 100% deine Probleme lösen wird aber schaden tut es nicht wenn man alle Driver auf den neuster Stand hat.

Ach ja noch was wegen Temperatur, dein Zimmertemperatur spielt da auch ne sehr große Rolle, und auch wo du dein Pc positioniert hast. Denkt daran, auch ein Pc musst ausreichen atmen können. Es müssen genügen Lüfter geben die die Kalte Luft in dein Gehäuse führen, und es müssen auch genügen Lüfter geben die die Luft wieder raus bringen. 

Antwort
von Smoke123, 29

Es ist sehr gut wenn die Grafikkarte maximal ausgenutzt wird.

Kommentar von nickinukaka ,

du hast anscheinend keine ahnung !XD trzdm danke

Kommentar von Smoke123 ,

Eben doch. Aber gut wenn du meinst. Ich würde mich ärgern wenn ein Spiel nicht die volle Leistung der GPU nutzt.

Kommentar von Smoke123 ,

Und die Temperaturen sind OK.

Kommentar von nickinukaka ,

ja aber ich habe keine leistung

Kommentar von nickinukaka ,

ja sie hat aber so eine leistung das sie für spiele wie rocket league nicht voll ausgelastet sein musss und es eigentlich im schlaf schafft...aber sie ist trzdm voll ausgelastet und hat trzdm keine leistung

Kommentar von Smoke123 ,

Treiber schon mal neu installiert?

Kommentar von nickinukaka ,

jo hab ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten