Frage von NehmJetzDenName, 27

Pc hat kein signal?

Moin, wenn ich zocke is manchmal öfters mal das bild weg und bekomme blackscreen. Der pc läuft aber ganz normal weiter. Leute im teamspeak hör ich auch noch. Weis jmd woran das liegen könnte? Am Bildschirm liegts nicht.

Danke schonmal im vorraus

Antwort
von MrSummonXD, 12

Steck mal dein HDMI , DVI etc  gut ein . Am Bildschirm als auch bei der Grafikkarte wenn das nicht funktioniert ist irgendwas kaputt

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 9

nenne alle Hardware, auch ganz exakte Netzteil-Bezeichnung ( PC öffnen, ggf. Foto )

Antwort
von MikoTv, 21

hdmi leitung nicht richtig befestigt?!

Kommentar von NehmJetzDenName ,

schon mehrmals geprüft. daran liegts auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community