Frage von felix1606, 68

Pc hat im Spiel League of Legends starke frame ein brüche, was kann das sein?

Wie gesagt ich spiele League of Legends. Problem:

-Client Laggt zwischenzeitlich und sporadisch mal mehr mal weniger

-In game singt die frame zahl gerne mal auf 15fps

-auch auf minimal einstellungen.

-Mein System:

-Windows 7 64bit -Intel i3 4170 -8Gb Ram -Gigabyte H81M-S2H Mainboard -Nvidia Zotac GTX560 Ti

Windows ist neu installiert, es laufen beim spielen keine Nebenprogramme!

DANKE für den der mir helfen kann!

Antwort
von ElPatschino, 35

Und wenn das nichts bringt, mach mal einen Test, wie stark deine Leitung ist. Das kannst du im Internet machen und vielleicht siehst du dort dein Problem. Und meine letzte Idee, hat vielleicht jemand aus deinem Haushalt auch Zugriff auf dein WLAN und benutzt es in der Zeit in der du die Probleme hast? Zum Beispiel ein starkes Online Game oder auch YouTube können das Spiel verhalten drastisch beeinflussen.

Kommentar von felix1606 ,

das mit dem internet kann nicht sein weil hab immer n ping von 20ms und ausserdem -- #Glasfaser ;)

Antwort
von Xeon814, 24

Hallo felix1606,

hast du die aktuellsten Treiber für die Grafikkarte?

Wenn nicht, dann würde ich diese mal herunterladen und installieren. 

Ansonsten kann es auch an einer zu hohen Temperatur liegen. Lese mal die Werte über HW Monitor aus.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von felix1606 ,

treiber sind up to date und temperaturen auch ;3 

Kommentar von Xeon814 ,

Tritt das Problem nur bei deinem genannten Spiel auf, oder ebenfalls bei anderen?

Kommentar von felix1606 ,

nur beim genannten spiel, spiele aber auch nicht wirklich was anderes ausser mal battlefield 3 und wie gesagt es ist sehr sporadisch aber bei jedem spiel

Kommentar von Xeon814 ,

Klingt irgendwie so, dass es sich tatsächlich um Temperatur Probleme handelt. Aber wenn du meinst, dass diese in Ordnung, dann würde ich mal ältere Treiber installieren. Danach können wir weiterschauen.

Antwort
von ElPatschino, 25

Also ein Wunderwerk der Einstellungen bei LOL ist der Schatten. Hast du den Schatten ausgeschaltet? Als ich das gemacht habe, lief bei mir auf einmal alles flüssig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community