Pc hat Fehler Code bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kommt wohl Windows oder mit dem Zeitstempel nicht klar, weil es in den Logs wohl jüngere Daten gibt.

Wenns geht fotografiere mal den Bluescreen und sende hier?

Frage: Warum tust du das? Crackware?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canuking
30.01.2016, 12:11

kann ich machen aber wie schickt man Fotos?

0
Kommentar von Canuking
30.01.2016, 12:16

Ich hab es getahn weil ixh ein Virus hatte er alles rubterladen ohne meine Einverständnis

0
Kommentar von Canuking
30.01.2016, 12:17

Bild kommt 1 mom

0
Kommentar von Canuking
30.01.2016, 12:18

Ich mache es über Handy die Seite geht nicht dass Bild hat 8 Kb Darum XD

0

Normaler weise ist das ein Anziegen Fehler. Welches Betriebssystem hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canuking
30.01.2016, 12:10

windows 10 und mein PC geht nicht mehr an weil ich ein Fehler bei der zurück Setzung hatte

0
Kommentar von Benni517
30.01.2016, 12:13

Ist wohl ein Bekanntes Problem bei Win10. Um diesen Fehler zu beheben musst du das Betriebssystem Reparieren.


Schritt eins starte den pc mit 
"Windows Recovery Environment"

Schritt zwei wähle 

"Refresh your PC" 

Schritt drei 

Anleitung die dann kommt genau Durchlesen und Befolgen!!






1
Kommentar von Canuking
30.01.2016, 12:14

Wie kann ich ihn mit recovery environment starten ?

0
Kommentar von Canuking
30.01.2016, 12:22

Ich versuch es mal

0

An deiner Stelle würde ich da nicht lange herumsuchen.

Brenne dir auf einem anderen PC eine Installations-DVD mit Win10 und setze das System neu auf.

Dauert auch nicht länger, als ewig herumzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canuking
30.01.2016, 12:24

Danke

0