Frage von LucaXYR2212, 7

PC hat Feher?

Hallo,

wenn ich meinen PC Starte, flackert der Einloggbildschirm. Wenn ich etwas schreibe, schreibt mein PC manchmal einfach ein Komma. Wenn ich bei meiner Taskleiste auf irgendein Programm Rechtsklick mache, und meine Maus nach oben schiebe, wo drauf stent "Dieses Programm von der Taskleiste enfernen" drücke, wird es Automatisch enfernt.

Ich habe meinen PC bereits mit "cmd" auf fehler untersucht, mit einen Antivieren Programm den PC vollständig durchsuchen lassen, mit Windows Defender meinen PC untersuchen lassen und alle Windows Updates installieren lassen. Ich habe das Problem seid ca. 1-2h.

Windows-8, 64-Bit, W-Lan PC ist ca. 1 Monat alt.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen.

Antwort
von GrasshopperFK, 2

Du hast den PC bereits mit CMD auf fehler überprüft?! Welche Commandos hast du denn ausführen lassen?

Wenn der Bildschirm beim Login Screen flackert, wird es denke ich an der Grafikkarte oder deren Treiber liegen, da du aber Tastatur- und Mausprobleme an anderen Stellen hast, könnte es auch am Mainboard selber liegen. Wenn der PC allerdings noch nicht alt ist und er bis vor ein paar Stunden noch gut lief, tippe ich auf defekte Systemdateien. Diese könnte man mit Hilfe der CMD.exe durchsuchen lassen, was du aber ja wohl schon getan hast.

Ich würde den PC neu aufsetzen und schauen ob nach einer frischen Installation die Fehler immernoch auftreten. So kann man auch ausschliessen, ob es sich um ein Hardware Defekt handelt oder sich das ganze um ein Systemkomponententechnisches Problem handelt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten