Pc hat bunte Streifen beim hochfahren nach dem Windowszeichen, kann mir jemand helfen bitte?

4 Antworten

Der abgesicherte Modus wird bei dem meisten Computern über das motherboard gefahren, lillibooty du laberst Müll, check deine grafikkarte, probier ne andere aus, dann hast du deinen Fehler :)

Und Alternativ mal das Kabel checken :)

Also als Fazit wenn man das schon sagen kann ist nicht der Monitor hinüber sondern eher Kabel oder noch DIE GRAKA ! ? Ich teste mal aus

Weiß sonst noch irgendjemand einen Rat den ich tuhen kann ! Die Kondensatoren von der graka schau ich mir heute Nachmittag noch mal an ! Dann melde ich mich noch mal . Denkt ihr das es die Festplatte oder eher das mainboard oder Betriebssystem sein kann ?? Monitor vielleicht ?

Moin,

schau dir mal die Kondensatoren auf der Grafikkarte an. Sind die hochgewölbt oder geplatzt?

Ich schreib heut Nachmittag da ich auf Arbeit bin !

kann es auch sein das das mainboard angerauscht ist !??

Gehackt ist mein tip oder Kapput das hatten wir bei unserem Fernseher auch ist nach 2Tagen wieder weg gegangen (haben ihn in der Zeit nicht benutzt ) . LG Lillibooty

Bei mir wird der Bildschirm aber immer so richtig Bunt er flackert auch manchal ! Dieses Game was ich spielte Spiele ich schon lange ohne Probleme und hatte auch nie solche Probleme bis jetzt !