Frage von thomasblog, 24

Pc hat auf einmal Probleme?

Hallo undzwar habe ich mein pc jetz schon 1 Jahr und 4 Monate von One.de bestellt es lief bis jetz alles gut vor einem Monat musste ich dann meine Festplatte noch mal austauschen lassen weil sie defekt war jetz passiert es aber häufiger das ich während ich zocke einfach das pc ausschaltet z.b bei League of legends startet sich das pc einfach wieder neu und nach paar runden schaltet es sich wieder aus und wieder an... Seit gestern schaltet es sich noch schneller aus habe grad ein Programm ausprobiert das die Prozessor Takten soll es hat sich einfach diesmal ganz ausgeschaltet und nicht wieder angeschaltet ich hab auch schon mit Druckluft mein pc gereinigt passiert aber trotzdem noch ich weiß nicht ob es an den CPU GPU oder Netzteil liegt ich habe es grad wieder angeschaltet schaltet sich aber einfach nach 5 Sekunden ganz aus ich weiß nicht mehr weiter... Hoffe jemand kennt sich damit aus
Grafikkarte : AMD Radeon R9 270
Prozessor : AMD FX-6300
NVIDIA GEFORCE GTX 750Ti
Netzteil : 650W corsair Vs650 80+

Antwort
von DanielPl, 7

Hast du noch Garantie drauf oder nur noch die Gewährleistung? Würde erstmal schauen ob alles richtig verkabelt ist, ansonsten bin ich nicht der Mann für Ferndiagnosen. Könnte im Grunde auch irgendein Defekt sein, der sich von dir nicht beheben lässt (weil irgendwas komplett im Eimer ist, vielleicht haben die auch beim Wechsel der Festplatte geschlampt oder so). Wenn du also noch Garantie drauf hast, würde ich's an deiner Stelle nochmal einschicken.


Achja und eine Bitte, ich will hier jetzt nicht wie ein Korinthenkacker wirken, aber mach in deinen zukünftigen Beiträgen evtl. hin und wieder mal einen Punkt oder ein Komma, das liest sich so nicht sonderlich angenehm und manche Teile musste ich mehrmals lesen, um wirklich zu verstehen, was du genau meinst. Nicht böse gemeint, aber es gibt genug Leute hier, die auf solche Beiträge gar nicht erst eingehen und das wäre schade um die potenziell (für dich) hilfreichen Antworten...


Antwort
von BurningAfter, 10

Du hast eine AMD und eine Nvidia Grafikkarte? Das klingt etwas seltsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten