Frage von nickinukaka, 42

pc hat auf einmal fps drops?

hallo, mein pc lief immer gut und ich hatte bei csgo immer 300 fps jetz habe ich immer 300 und aufeinmal geht es auf 15 bis zu 80 und dann wieder hoch und runter... woran liegt es

Antwort
von Jonalvi, 22
  • Grafikkarte kaputt / beschädigt
  • Lüfter überlastet, verdreckt (staub) oder kaputt
  • Festplatte zu voll oder kaputt
  • Spiel Dateien beschädigt
Antwort
von Ifosil, 22

Überhitzung, ganz klar und eindeutig. 

Kommentar von nickinukaka ,

ich habe die temperatur schon länger überprüft....cpu bei maximal 60 grad und gpu maximal 40 bis 55

Kommentar von Ifosil ,

Ist aber ein typisches Bild, reinige mal den Rechner gründlich und achte darauf den CPU Kühler richtig sauber zu machen.

Kommentar von nickinukaka ,

ja ich habe meinen pc offen stehen und da ist auch ein bisschen bis ein bisschen zuviel staub XD liegt es wirklich daran??? weil über hitzt ist er nicht

Kommentar von Ifosil ,

Ja, liegt in 80 % der Fällen genau daran :)

Kommentar von nickinukaka ,

ok wenn es klappt dann sag ich ihnen beischeid wenn nich dann auch

Kommentar von Ifosil ,

ok, alternativ das Spiel nicht unbedingt auf 300 fps laufen lassen :) 120 dürften auch reichen. Denn so hohe FPS belasten die CPU enorm. 

Kommentar von nickinukaka ,

ok, aber es hat ja biss jetz immer aquf 300 fps geklappt aber ich werde mir den tipp zu herzen nehmen....danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten