Frage von xXChiLLkr0EteXx, 64

Pc hat andauernd Bluescreens win 10 was tun?

Gutren Tag / Morgen / Abend ,

Ich bekomme die ganze zeit bluescreens in unterschiedlichen zeitperioden .... ich habe langsam kein plan was es noch sein kann... Pc teile sind neu gekauft.

Antwort
von Twitcheese, 42

Ein Screen des Bluescreens ist im Allgemeinen immer hilfreich

Kommentar von xXChiLLkr0EteXx ,

ich habe 2 errors .. einmal "WHEA UNCORRECTABLE ERROR" und zum anderen "PHASE1 INITIALITION FAILED"

Ich hoffe es hilft

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 37

PHASE1 INITIALITION FAILED

Falsch konfigurierte, alte oder kaputte Gerätetreiber. oder 

Beschädigte Windows-Registry durch eine +Installation oder Deinstallation

Viren oder Schadprogrammen,

WHEA UNCORRECTABLE ERROR

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/how-to-fix-whea-uncorrectable-erro...

Kommentar von xXChiLLkr0EteXx ,

ja das habe ich auch schon gegooglet aber pc mehrfach komplett neu aufgesetzt etc also könnte es daran eigentlich nicht liegen 

Kommentar von ninamann1 ,

Überprüfe deine Riegel  nimm einen raus  und starte dann neu oder überprüfen mit memtest 

http://www.heise.de/download/memtest.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten