Frage von Souloflicht, 29

Warum hat der PC hat 10 Sekunden nach Angehen einen Whitescreen?

Hallo liebe Com und PC Werkler, Naxh den anmachen von meinen PC ..10 Sekunden später bekomme ich ein whitescreen und der PC geht aus. Ich denke es könnte daran liegen das vor ca 5 Monaten etwas Flüssigkeit reingekommen ist (Habe ihn danach sogut wie es ging trocken gemacht und ihn paar Stunden ausgelassen), danach ging es aber ca. 3 Monate lang ohne Probleme dann mit kleinen Abstürzen nach einiger Zeit wenn ich ein Spiel geöffnet habe, dann immer wenn ich zuviel Programme aufhatte und jetzt mach ich ihn an, und kann mich anmelden ..Und 5 Sekunden später bekommen ich ein Whitescreen wie immer sehr selten kommt ein Blackscreen. Und das ist seit fast 2 Monaten so.

Bin dankbar für jede Antwort, mein PC ist 2500 Euro Wert, ist das Reperaturbar?

LG

Antwort
von JonasMargraf, 15

Solte es wie du vermutet hast an der hardware liegen kann ich dir leider auch net helfen aber da er für kurze hochfährt könnte es auch ein software problem sein also guck mal ob es updates gibt oder versuch notfalls den pc zurückzusetzen(natürlich nach sicherungen).

Antwort
von Christophror, 14

Geh damit in einen PC Fachladen. Niemand wird dir hier sagen können was mit deinem PC ist, da wir nicht Vorort sind.

Antwort
von NiklasXD5, 14

Musst zu nem Fachmann bringen der kann dir dann sagen was defekt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community