Frage von Jonas1712001, 26

PC hakt für einige Sekunden bei längerem Drücken einer Taste auf der Tastatur?

Ja wie immer wollte ich halt mal wieder ne Runde spielen und dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke, der PC für ca. 2 Sekunden hakt. Das ist auch bei jeder Taste der Fall. Ich habe dieses Problem auch auf dem Desktop. Ich habe schon im Internet nach Lösungen wie: USB-Port ändern etc. geschaut, hat aber nichts geholfen. Kann das an Viren liegen o.A? Ich lasse gerade schon Avira durchsuchen, wurde bis jetzt aber noch nichts spektakuläres gefunden. Ich hoffe auf eine Antwort Vielen Dank M.f.G Jonas :)

Antwort
von Jonas1712001, 8

Habe das Problem gelöst. Habe einen neuen Benutzer erstellt.

Antwort
von Maxomatisch, 15

Wie ist es denn um deinen Arbeitsspeicher bestellt? Mach mal deinen Desktop leer und reboote die Kiste mal. Oft sind es solch banale Dinge -^^

Kommentar von Jonas1712001 ,

Werde ich ggf. mal probieren. Danke

Kommentar von Jonas1712001 ,

Hat leider nicht funktioniert. Wenn ich den PC im Sicherheitsmodus starte klappt alles, aber bei einem normalen Start nicht

Antwort
von TuttiiFruttii, 20

Hast du den neuersten Treiber der Tastatur?

Kommentar von Jonas1712001 ,

Ja es lief ja auch bis vor kurzem Perfekt und auch wenn ich in der Systemsteuerung nachschaue steht dort, dass das Gerät einwandfrei funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten