Frage von ThePhonix, 49

PC Hardware wann günstiger?

Wann denkt ihr, dass die Preise für PC Hardware jetzt im Januar runtergehen? Ich dachte da so an den 6 oder so. Was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 40

Nein denke ich nicht, klar Schnäppchen und Angebote wird es immer geben, aber es ist jetzt nicht so, dass die ganzen Hersteller ihre Sachen zu Schleuderpreisen anbieten.

Kommentar von ThePhonix ,

Okay dann werde ich noch bis zum 6 warten und dann kaufen. Dankeschön

Antwort
von Fireball01, 32

Teure Sachen, wie Grafikkarte z.B. Kaufe ich zumeist in der Weihnachtszeit.
Zu der Zeit haste immer Glück, mal nen schnäppchen zu bekommen.
Es wird sich Mitte dieses Jahr was tun im Grafikbereich.
Prozessortechnisch wohl eher gegen Ende 16, wenn AMD sich mit dem neuen ZEN behaupten kann

Kommentar von ThePhonix ,

wollte nämlich aufrüsten :) Also vielen Dank