2 Antworten

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106151 nimm den hier.

Pack als 1. Festplatte eine SSD rein und als 2. eine 1TB Festplatte. Dann solltest du bei knapp 820 Euro sein und der dürfte dir auch Shader auf Ultra gewähren. Das ist keine Werbung für Agando aber Ankermann PCs sind zu teuer, du kannst sogar noch das Gehäuse ändern. da gibt es ein paar die du nutzen kannst ohne Aufpreis stöber einfach nur mal rum im Baukasten aber nimm nichts, was schlechter ist ja ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myzzel
23.03.2016, 18:48

Ich würde mir die Teile Einzel bestellen um ihn halt zusammenzuhaben :)

0

Damit würde Minecraft nicht mal ohne Shader ruckeln das Gerät ist zu teuer und dafür zu schwach. Orientier dich lieber an einer gtx 960 oder gtx 970 und ner größeren Festplatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myzzel
23.03.2016, 18:30

Könntest du mir das was zusammenstellen ?

0
Kommentar von Computerhelfer2
23.03.2016, 18:31

Brauche ein Budget dann kann ich dir da was schicken

0