Frage von toxen, 13

PC Hardware anschaffung?

hallo ich möchte mir demnächst eine neue pc hardwear zulegen mein mainoard ist das "A960D+" und nun wollte ich fragen ob diese teile kompertibel mitteinander sind wenn nicht dan einfach rumtausche am besten eine gforce und ein i5 und mainboard wenn nicht passt danke im vorraus

Intel BX80662I56400 Core i5-6400 Prozessor (2,7GHz)

MSI V320-034R GF GTX 960 Graphics Card NVIDIA (PCI-e 4096, GDDR5, PCIe 3.0 x16 1 GPU)

Antwort
von bister88, 13

Dein Mainboard unterstützt nur AMD-CPU's. Grafikkarte passt.

Kommentar von toxen ,

könntest du mir ein mainboard embfehlen für nicht viel geld was beides unterstützt aber doch was bringt?

Kommentar von bister88 ,

Ich kenne keins welche AMD und Intel gleichzeitig utnerstützt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten