Frage von DJBolor, 105

Wieviel FPS habe ich in folgenden Spielen mit meiner Hardware?

Hallo Gutefrage Community,

Ich wollte mal fragen wie viel FPS ich in Folgenden spielen mit darauf folgender Hardware habe.

Battlefield 3 & 4, Call of Duty Black Ops 3, CS GO, Crysis 3, GTA V

Hardware:

Mainboard: CPU: Intel i5 6600 Skylake-S GPU: R9 270x Sapphire dual-x 4GB RAM: 8GB DDR3-1600 Festplatte: HDD 1TB & HDD 300GB "beides Feste keine vom System erstellte Festplatten".

Mit freundlichen Grüßen DJBolor

Antwort
von CrayzConJonas, 104

Ich geh mal davon aus, dass das ein Fertig-PC ist. Zumindest so wie die Teile gewählt sind. Ein Kumpel von mir spielt mit nem AMD 2 Kerner und ner NVidia 8800GT Battlefield 4 auf Mittel-High mit knapp 30 FPS! Sollte kein Problem sein.

Kommentar von DJBolor ,

Hallo CrayzConJonas,

Nein das ist kein Fertig PC :), ich suche mir die Teile meist selbst raus so kann ich nochmal etwas daran ändern wenn ich etwas anderes Benötige.

Antwort
von tobi2255, 105

Hallo,

bei der Grafikkarte wird schwierig hohe FPS zu erhalten. Dann kommt es natürlich auch auf die Grafikeinstellung an. Also CS:Go ist ja dafür bekannt das man es auch mit' nem Toaster spielen kann, also dann bekommst du sicher 60 FPS hin, bei GTA V wirds schon schwieriger, vielleicht 35 FPS mit nierigeren Grafikeisntellungen, kann man pauschal nicht sagen...

LG Tobi

Kommentar von DJBolor ,

da ich mit meinem Alten System mit 1033 Mhz schon auf 40FPS war kann das wohl auch nicht sein wobei ich mehr haben könnte mit einer Normalen kühlung.

Kommentar von tobi2255 ,

ist schwer zu sagen, der port aufm PC von GTA V soll ja auch nicht perfekt geworden sein, relativ hohe Leistungsanforderungen.... Wie gesagt schwer zu sagen, die meisten Spiele sollten aber aber gut laufen, wenn auch mit nierigerer Grafik...

Kommentar von DJBolor ,

Bitte bleim in diesem Forum Aktiv. ich werde am 22.12 - 25.12 ein Benchmark von den Folgenden Spielen zukommen lassen

Kommentar von tobi2255 ,

Ok. :)

Kommentar von DJBolor ,

Sry das es länger gedauert hat. (Festplatten Probleme)

also GTA V (Ultra) 72FPS Minimal - 120FPSMaximal

CS:GO 280 Minimal - 600 Maximal (cl_max_fps 0 | cl_max_fps_menu 0)

BF4 noch nicht getestet.

Kommentar von tobi2255 ,

Mit einer r9 270x? Da bin ich baff.

Kommentar von DJBolor ,

"R9 270x Sapphire Dual-X"

Antwort
von ArcticFox1, 83

Die gpu ist halt schwach. Erwarte nicht zu viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten