5 Antworten

Mit leise und einer HDD wird das nichts^^ Hdds wirst d immer hören glaub mir.

Der Macho X2 ist leiser als Silent Wings 2 und der wird da nicht störend sein. Unter Last wird die Grafikkarte schon hörbar werden und sich von flüsterleise deutlich entfernen. Also was noch stören würde wäre die HDD und unter Last die GraKa. Die GraKa bekommst du aber nur mit einer WaKü unhörbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello,

ich würde nicht auf non K OC setzen, wenns nicht unbedingt nötig ist, und mit der WD Green hast du dir eine ordentlich langsame HDD rausgesucht^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Non K-OC beim skylake wurde gepatcht.

Zudem, die hdd ist laut. Ich würde das geld lieber in eine 2te ssd investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vor, den Prozessor zu übertakten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal,

müsste alles passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johnnyheimer
29.02.2016, 18:00

CPU und Mainboard passt nicht.... oder?, habe ich einen Denkfehler?

0