Frage von CrazyTubee, 13

PC Hängt/Friert sich ohne Grund auf/ein?

Mein PC war bisher eigentlich immer in einem Gutem Zustand hatte noch nie wirklich Probleme aber seit neuem Hängt sich der PC einfach nach 45 Minuten manchmal auch erst 1Stunde 30 manchmal aber auch 15 Minuten auf Woran könnte das Liegen?Es liegt auf jedenfall nicht an der Software sondern Hardware nur was?Wenn er sich aufhängt hängt sich der Sound mit auf und es geht nix mehr dann mache ich ihn aus und dann Versucht er sich immer wieder sich Hochzufahren aber nachdem 2 Sekunden die LED erleuchtet sind geht er Sofort wieder aus das Versucht er die ganze Zeit irgendwann Ziehe ich dann den Stecker wenn ich dann nachdem ich den PC einmal ganz ausgemacht habe Versuche ihn Hochzufahren geht es nicht dann Laufen die Lüfter und LEDs für 2 Sekunden und er Versucht es wieder die ganze Zeit ich muss meistens min. 30 Minuten warten und manchmal geht es dann wieder und was mir noch aufgefallen ist wenn ich etwas aufwendiges mache (Ein Spiel mit Fraps Aufnehme) Friert der PC schneller ein also so nach 10-15 Minuten als wenn ich nur im Browser bin da hält er dann schon 45 Min+ durch Woran könnte das Liegen? Ich sage jetzt schonmal Danke c: Achja und der PC wurde vor 2 Jahren Selbst Zusammengestellt vlt hilft das ja

Antwort
von MineleinFragt, 13

Vllt. Wird die CPU zu heiß... Das bewirkt Bluescreens und die muss dann natürlich runterkühlen oder sie ist kaputt.
Ich komme darauf weil es ja unter Aufnahme mit Fraps noch schneller geht uns Fraps benutzt ja sehr intensiv die CPU

Kommentar von CrazyTubee ,

Naja ich bekomme zwar keine Bluescreens aber habe auch schon Überlegt ob es am CPU liegt

Kommentar von MineleinFragt ,

oke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community