Frage von Brevaz, 27

PC Hängt wie neustart?

Hallo alle zusammen ich wollte den treiber für meinen WLAN stick installieren dann kam eine Fehlermeldung "auf dem PC ust ein fehler aufgetreten.Es werden Fehler Informationen gesammelt, und dann wird ein neugestartet ausgeführt 100% abgeschlossen" aber es passiert seit 30 Minuten nichts ich habe ihn versucht am aus Knopf auszuschalten aber es tut sicz nix wie kann ich ihn ordnungsgemäß runterfahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLuitschi, 19

Einfach den "Aus-Knopf" für mehrere Sekunden gedrückt halten, dann schält er sich ab.

Kommentar von Brevaz ,

Danke für die Hilfe habe das Problem gefunden musste nur den Wlan stick raus stecken der hat das ganze verursacht

Antwort
von Brevaz, 12

Ich hab dies eben gemacht un neu gestartet jetzt kommt wieder genau das selbe

Kommentar von Brevaz ,

Danke für die Hilfe habe das Problem gefunden musste nur den Wlan stick raus stecken der hat das ganze verursacht

Antwort
von onomant, 17

Entweder länger auf den Ausknopf drücken oder den Resetknopf.

Kommentar von Brevaz ,

Danke für die Hilfe habe das Problem gefunden musste nur den Wlan stick raus stecken der hat das ganze verursacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community