Pc hängt sich total auf an was könnte es liegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte alles mögliche sein. Alle Treiber mal auf Stand bringen und wenn es dann immer noch vorkommt nach und nach Teile auswechseln und testen, bis du das defekte gefunden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt das häufiger vor ? Oder war das nur einmalig ? Vlt ist dein Adobe Reder veraltet und braucht ne Aktualisierung oder du hast einen Virus ( hoffe du hast ein Antivirus Programm ). Könnte aber auch sein das sich im Hintergrund Plug ins geöffnet haben die das verursachten haben , ist aber halb so schlimm da mir das auch mal passiert ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummifon
15.05.2016, 16:26

Das passiert immer wieder.Ich habe mehrere male einen Virenscann gemacht und es hat kein Virus gefunden.

0

evtl. netzteil kaputt oder nicht ausreichend für die neue grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merk die jetzt mal folgendes: Wenn man in einem Forum nach Hilfe mit Computerproblemen fragt, dann schreibt man IMMER seine PC Komponenten dazu. Damit meine ich:

- Grafikkarte

- Prozessor

- Mainboard

- Arbeitsspeicher

- Netzteil

Ohne diese Infos kann dir keiner helfen. Hast du seit dem Grafikkartenwechsel mal deine Treiber aktualisiert? Und welche Grafikkarte hattest du vorher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummifon
15.05.2016, 16:35

Das Problem ist behoben. Es lag an einem veralteten Grafikkartentreiber.

0