Frage von iTobe, 50

PC hängt sich seit Windows 10 auf?

Guten Tag.

Ich hab vor geraumer Zeit meinen Pc auf Windows 10 verbessert. Seitdem ich aber Windows 10 besitze hängt sich mein Pc immer wieder auf. Das passiert nicht sehr oft, allerdings auch nicht zu selten. Passiert oft, wenn ich irgendwelche Spiele spiele. Sei es League of Legends oder Minecraft. Manchmal passiert es auch einfach, wenn ich im Internet bin. Ich muss meinen Pc dann ausmachen und muss ihn dann wieder hochfahren. Während er sich aufhängt kann ich weder Tastatur oder Maus benutzen. Wäre nett, wenn mir einer Helfen kann :)

Antwort
von TweetingToMuch, 50

Formatier ihn am besten einmal und installier dein altes OS drauf .Windows 10 ist noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase und nicht grade gut.

Antwort
von An0nym0us216, 47

Was hast du denn für Hardware verbaut, ich denke, dass wäre für den Anfang sehr hilfreich.

Kommentar von iTobe ,

Ich hab in meinem Pc eine Gtx 750. Einen AMD FX(tm)- 6300 Six-Core Prozessor und 8 GB Arbeitsspeicher. Ich bezweifle, dass es daran liegt...

Kommentar von An0nym0us216 ,

Alles ausreichend gekühlt?

Antwort
von jimpo, 47

Wie sagt man so schön, " Schuster bleib bei Deinen Leisten ". Du bist nicht der Erste, der Schwierigkeiten hat.

Antwort
von hartmutde1948, 45

Du hast deinen Pc nicht verbessert,sondern verschlechtert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community