Frage von JimPannse, 63

PC hängt sich seit fehlgeschagenem Windows 10 Update beim Hochfahren ständig auf. Weiß jemand, wie ich dieses Problem beheben kann?

Ich habe vor ca. 2 Wochen versucht, mit dem Windows Media Creation Tool Windows 10 herunterzuladen. Es ist aber leider fehlgeschlagen und seitdem stürzt er beim Hochfahren ständig ab. Weis jemand wie ich dieses Problem beheben kann? Notebook: Samsung R720 Windows 7 Home Premium Intel Core 2 Duo 4 GB Ram Speicherplatz waren auch noch über 200 GB frei.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 56

Intel Core 2 Duo

PC zerlegen & besonders Kühler gründlichst Reinigen , Netztel durchblasen 

Verbanne Raucher !

PC hängt sich seit fehlgeschagenem Windows 10 Update beim Hochfahren ständig auf.

System neu aufsetzen mit Windows 7

Antwort
von Jensen1970, 45

System neu aufsetzen mit Windows 7

Antwort
von WosIsLos, 57

Windows 7 Werksreset und Festplatte vorher formatieren.

Antwort
von remmli, 39

Was hat das Herunterladen mit der Installation zu tun? Du hast es noch nicht installiert, nur runtergeladen, aber der PC stürzt ab?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community