Frage von Penny0123, 29

PC hängt sich in unregelmäßigen Abständen auf. ( Windows 10) Hilfe?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich mein Computer andauernt aufhängt. Wenn ich ein Spiel starte z.B Bf4 hängt sich mein PC nach kurzer Zeit auf und kann nur durch betätigen des Knopfes ausgeschaltet werden. Wenn sich mein PC aufhängt, hängt sich der Ton auf und das Bild friert ein. Allerdings ist es auch manchmal der Fall, dass sich der Bildschirtm einfriert und wieder entfriert und kurzer Zeit. Als ob man laggs hätte. Ich hoffe ihr versteht was ich für ein Problem habe und könnt mir helfen :)

Antwort
von BlaueGiraffe, 25

Wenn das passiert drück mal strg+alt+entf und wähle taskmanager aus, vllt ist der Prozessor zu ausgelastet

Kommentar von jonny038 ,

Das Problem hab ich auch aber bei mir fallen alle USB Ports nach 10 aus und pc hängt sich auf.

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Treiber problem? Alle altuell?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten